Boizenburg (dpa/mv). Nach einem Vorfahrtsfehler an einer Kreuzung in Boizenburg (Ludwigslust-Parchim) ist ein jugendlicher Mopedfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stieß der 15-Jährige am Dienstagmittag mit einem Auto zusammen. Er wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 64-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt und auch in eine Klinik gebracht. Der genaue Unfallhergang werde noch untersucht. In Boizenburg kam es in der Folge vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen.

Nach einem Vorfahrtsfehler an einer Kreuzung in Boizenburg (Ludwigslust-Parchim) ist ein jugendlicher Mopedfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stieß der 15-Jährige am Dienstagmittag mit einem Auto zusammen. Er wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 64-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt und auch in eine Klinik gebracht. Der genaue Unfallhergang werde noch untersucht. In Boizenburg kam es in der Folge vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen.