Röbel (dpa/mv). Nach einem Unfall infolge gesundheitlicher Probleme ist der Fahrer eines Lastwagens auf der Autobahn 19 zwischen den Anschlussstellen Röbel und Wittstock gestorben. Nach Angaben der Polizei stieß der 58-jährige Mann am Freitag mit seinem Gespann, das mit zehn Tonnen Leergut beladen war, seitlich gegen einen neben ihm fahrenden anderen Lastwagen. Der 58-Jährige habe gesundheitliche Probleme gehabt. Sein Lastwagen sei schließlich neben der Autobahn zum Stehen gekommen. Rettungskräfte hätten sich bemüht, den Mann zu reanimieren, jedoch vergeblich. Ob der Lkw-Fahrer an den gesundheitlichen Problemen oder an den Folgen des Unfalls starb, war zunächst unklar.

Nach einem Unfall infolge gesundheitlicher Probleme ist der Fahrer eines Lastwagens auf der Autobahn 19 zwischen den Anschlussstellen Röbel und Wittstock gestorben. Nach Angaben der Polizei stieß der 58-jährige Mann am Freitag mit seinem Gespann, das mit zehn Tonnen Leergut beladen war, seitlich gegen einen neben ihm fahrenden anderen Lastwagen. Der 58-Jährige habe gesundheitliche Probleme gehabt. Sein Lastwagen sei schließlich neben der Autobahn zum Stehen gekommen. Rettungskräfte hätten sich bemüht, den Mann zu reanimieren, jedoch vergeblich. Ob der Lkw-Fahrer an den gesundheitlichen Problemen oder an den Folgen des Unfalls starb, war zunächst unklar.