Sven Timmermann wird neuer Fußballtrainer bei Eintracht Elbmarsch.

Drennhausen. Im Sommer 2012 beendet Jens Hackstein sein Engagement bei den Bezirksliga-Fußballern nach sechs Jahren. In Gesprächen mit der Vereinsführung konnte keine erneute Einigung über das Ende der laufenden Saison hinaus gefunden werden.

Die Entscheidung wurde im gegenseitigen Einvernehmen zwischen Trainer und Vorstand der Eintracht Elbmarsch getroffen, teilte der Verein mit. Trainer, Mannschaft und Verein wollen bis zum letzten Spieltag in der Bezirksliga zwei alles tun, um den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen. Der neue Trainer Sven Timmermann war gerade erst nach zehn Jahren als Spieler, Spielertrainer und Übungsleiter völlig überraschend beim Landesligisten MTV Moisburg entlassen worden. Eintracht Elbmarsch ist mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga zwei.