Nachdem es zuletzt für die Wild Farmers Dohren mehrfach zu je einem Sieg und einer Niederlage an den Doppelspieltagen der Baseball-Bundesliga gereicht hatte, gab es jetzt beim Spitzenreiter Paderborn Untouchables nichts Zählbares zu holen.

Dohren. Immerhin fiel die erste Niederlage mit 4:6 noch moderat aus, ehe es in der zweiten Partie des "double headers" ein deutliches 1:8 gab. Paderborn ist damit weiterhin unangefochten Tabellenerster mit 17 Siegen und nur einer Niederlage auf dem Konto. Die Wild Farmers aber haben als Tabellenvorletzter mit vier Siegen und 14 Niederlagen nur noch einen knappen Vorsprung auf das Schlusslicht Berlin Sluggers. Die Baseballspieler aus der Hauptstadt kommen nach einem "split" (jeweils Sieg und Niederlage) in Pulheim auf insgesamt drei Siege und 15 Niederlagen.

Als nächstes geht es für Dohren mit einem Doppelspieltag am 18. Juni auf eigener Anlage gegen die drittplatzierten Solingen Alligators weiter. Tags darauf, am 19. Juni, spielt die zweite Vertretung der Wild Farmers in der Regionalliga Nord-Ost ebenfalls daheim gegen die Zweite der HSV Stealers.

Zuletzt gab es für Schlusslicht Dohren II ein 10:11 und ein 4:12 bei den zweitplatzierten Lüneburg Woodlarks. In der ersten Partie hatten die Dohrener schon mit 6:0 und 10:6 geführt, um schließlich doch zu verlieren.