In der Fußball-Bezirksliga zwei hat der TSV Winsen nach dem 5:0-Erfolg beim TuS Bröckel seinen Vorsprung an der Tabellenspitze auf neun Punkte ausgebaut.

Winsen. Mit einem Doppelschlag sorgten Domenico Meserina und Erkan Alkan für eine 2:0-Führung. In der Schlussphase drehten die Gäste noch einmal auf. Nachdem Yannick Heidrich mit zwei Treffern innerhalb von drei Minuten für ein 4:0 gesorgt hatte, setzte Oliver Rupprecht den Schlusspunkt. Während der SV Nienhagen in einer mäßigen und kampfbetonten Partie durch einen Treffer mit 1:0 beim TSV Auetal gewann, kam der TuS Celle FC gegen den VfL Jesteburg über ein 1:1 nicht hinaus. Bitter für Jesteburg, der Ausgleich fiel in der Schlussminute. Tobias Nehl hatte per Elfmeter die Führung erzielt. Während Eintracht Elbmarsch mit 1:3 (0:2) gegen Germania Walsrode unterlag (Björn Richter traf zum 1:3), feierte der MTV Borstel-Sangenstedt ein 2:1 über den SSV Südwinsen. Marco Schmidt und Jens Ohlhorst drehten die Gästeführung.