Eine Serie von vier Siegen genügte den Oberliga-Fußballern vom TSV Buchholz 08, um vor dem Auswärtsspiel am Sonntag um 15 Uhr auf der traditionsreichen Sportanlage “Sander Tannen“ beim FC Bergedorf 85 wieder oben mitzumischen und am Gegner vom Sonntag auf Platz zwei der Tabelle vorbeizuziehen.

Buchholz. Mit schon neun Punkten Vorsprung führt St. Pauli II die Tabelle souverän an.

Bergedorfs Trainer Manfred Nitschke zählt Thomas Titze zu seinen persönlichen Freunden. Dessen ungeachtet hofft der Buchholzer Coach, dass seine Mannschaft an die Leistung von der Vorwoche beim 4:1 gegen den Meiendorfer SV anknüpfen kann. "Das war eine Stunde lang eine Galavorstellung. An dem Tag hätten wir jedes Team der Oberliga geschlagen", schwärmt Thomas Titze. Also auch den FC St. Pauli II. Karol Tocha, der sich wahrscheinlich einen Riss in der Kniescheibe zugezogen hat, wird vermutlich bis zum Ende der Saison ausfallen. Wegen Erkältung und Urlaub konnten einige Buchholzer Fußballer nicht trainieren.