Die Landesliga-Fußballer des TV Jahn Schneverdingen blieben auch im vierten Spiel hintereinander ohne Treffer.

Schneverdingen. Nach zuvor drei Niederlagen in Folge reichte es diesmal beim 0:0 gegen den SV Rot-Weiß Köhlen zumindest für einen Punkt.

"Es ist wie verhext. Das Ding muss endlich rein", sagte Trainer Jesco Rohde angesichts der Tatsache, dass sein Team zahlreiche hochkarätige Torchancen vergeben hatte. In der ersten Halbzeit spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab. Torraumszenen waren Mangelware. Beide Teams neutralisierten sich weitestgehend. In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild. Nun bestimmte Schneverdingen die Partie und setzte den Gast aus Köhlen immer wieder unter Druck. "Im zweiten Durchgang hätten wir zwei, drei Tore machen müssen", so Rohde. Die besten Möglichkeiten vergaben Cleison Barros da Silva, der nur die Latte traf, und Christopher Meinke, der das Leder an den Pfosten setzte.