So viel Video geguckt hat Trainer Martin Hug selten.

Buchholz. Immer wieder hat er sich die Kassette vom TuS Metzingen angeguckt. Und der Handballtrainer der SGH Rosengarten-Buchholz lobt den Tabellenführer der 2. Bundesliga. "Die spielen sehr schnell, sind zweikampfsstark und sehr konsequent im Angriff", urteilt Martin Hug. Noch hat er 245 Stunden Zeit, um seine Mannschaft auf den nächsten Gegner einzustellen Die "TuSsies" aus Metzingen laufen am Sonnabend um 19 Uhr in der Nordheidehalle in Buchholz auf.

Wenn es nach Martin Hug geht, will er natürlich wie jedes Spiel gewinnen. Aber häufig sprechen die schwankenden Leistungen seiner Mannschaft dagegen. Noch fehlt der SGH Rosengarten-Buchholz die Konstanz. Personell hat Martin Hug noch einige Sorgen. Mit Sanne Hoekstra, Julia Harms und Melanie Schliecker sind drei wichtige Spielerinnen angeschlagen.