Zum dritten Mal wird die Stadthalle Winsen Austragungsort einer großen Catch-Wrestling-Veranstaltung. Am Freitag, 27. November, präsentiert der Norderstedter Verein “Catch Wrestling Norddeutschland“ die Neuauflage von Winsen Mania - mit dabei sind erneut zahlreiche Catch Wrestler der europäischen Elite, die um 19.30 Uhr die Stadthalle in eine Kampfsportarena verwandeln.

Winsen. Besonders auf zwei Kampfansetzungen dürfen sich die Fans freuen: Im Vorjahr bestritten "Bad Bones" John Kay und Eric Schwarz siegreich einen Teamkampf, hinterher kam es noch im Ring zu einem handfesten Streit der beiden, bei dem Schwarz seinen Partner niederschlug. Nach über einem Jahr, in dem die beiden immer wieder bei Kampftagen aneinander geraten sind, kommt es nun zum Showdown: In Winsen hat es begonnen, in Winsen wird es enden, so versprachen die beiden - und treffen zum letzten Mal aufeinander.

Im Hauptkampf des Abends wird es um die deutsche Meisterschaft im Catch-Wrestling gehen. Im August konnte der Nürnberger Absolute Andy in Oberhausen "Bad Bones" John Kay besiegen und sich de Meistertitel sichern. Jetzt fordert ihn der "Hamburger Jung" Karsten Kretschmer heraus. Insgesamt sind fünf Einzelkämpfe und zwei Teamkämpfe geplant. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in mehreren Kategorien bei "Eventim" (Telefon 01805/57 00 70), dem TUI-Reise-Center in Winsen (Rathausstraße 38), in allen famila-Märkten in Deutschland und im Internet www.catchwrestling.de