Mit der Leistung seines Teams war Sven Timmermann, Fußball-Trainer des Bezirksoberligisten MTV Moisburg zufrieden.

Moisburg. Nur ein Manko trübte den guten Gesamteindruck beim 1:1 (0:1) im Heimspiel gegen den TuS Celle FC. "Die Chancenauswertung war katastrophal", haderte Trainer Timmermann mit der Fahrlässigkeit seiner Offensivkräfte. Allein Fabian Mingers scheiterte dreimal in Eins-Gegen-Eins-Situationen am gegnerischen Torwart - allerdings war es auch Mingers vorbehalten, in der 82. Minute den späten Ausgleich zu erzielen. Der Führungstreffer für die Gäste war für Coach Sven Timmermann eher schmeichelhaft, bezeichnete er den Strafstoß doch zum einen als einzige Torchance, zum anderen als äußerst fragwürdig. "Wir haben zwei Punkte verschenkt", ärgerte sich Timmermann, "aber wir haben das Tempo hochgehalten und so auch noch den Ausgleich erzielt - vielleicht aber ein wenig glücklich." (as)