Überzeugend

Buzhala reißt alle Buchholzer zu 4:0-Sieg mit

Eindrucksvoll hat sich der TSV Buchholz 08 in der Fußball-Oberliga Hamburg zurückgemeldet. Mit 4:0 wurde die bisher ungeschlagene Mannschaft des SC Concordia besiegt.

Buchholz. "Das war eine Klasseleistung von uns, 90 Minuten Pressing und endlich haben wir unsere Torchancen konsequent genutzt", war Co-Trainer Rainer Gülzow begeistert. In der 32. Brachte Karol Tocha mit einem herrlichen Dropkick die Buchholzer in Führung. Der in der Halbzeit eingewechselte Milaim Buzhala (kam vom VfL Jesteburg) sorgte in der 70. Minute für das 2:0. Arne Gillich erhöhte auf 3:0 (75.) bevor erneut Buhzala den Schlusspunkt setzte (83.). "Wir standen über 90 Minuten sehr kompakt, sind hohes Tempo gegangen und haben Concordia ständig unter Druck gesetzt", strahlte Rainer Gülzow. Und weiter: "Milaim Buzhala muss ich heute besonders loben, er ist neu in der Mannschaft und hat heute mit seiner Spielweise alle mitgerissen". (ib)