Nachdem auf der ersten Mitgliederversammlung des Jahres Anfang Juni der Vorstand des Adendorfer EC auf Grund fehlender Zahlen nicht entlastet werden konnte, wurde dies nun auf im zweiten Anlauf nachgeholt.

Adendorf. Der bisherige Schatzmeister Dierk E. Martin musste zwar rote Zahlen sowohl für den Gesamtverein (minus 500 Euro) als auch für die Erste Herren (niedriger vierstelliger Betrag) bekannt geben, dennoch sorgte die geringe Höhe für Zufriedenheit bei den Mitgliedern: "Wenn wir vor der letzten Saison nicht noch Altlasten zu zahlen gehabt hätten, hätten wir die Spielzeit sogar mit einem Plus abgeschlossen", kommentierte AEC-Präsident Fred Turré die Zahlen, der ohne Gegenstimme wiedergewählt wurde. Auf der Position des Vizepräsidenten löst der sportliche Leiter Finn Sonntag Olaf Krambeer ab; neuer Schatzmeister wird Reiner Schölzke, der seit drei Jahren die Bücher der ersten Mannschaft führt. (trs)