Am Ende hat es nicht gereicht. Nach 0:4 zur Pause endete das Auswärtsspiel für Schlusslicht TSV Bienenbüttel in der Fußball-Landesliga beim TSV Etelsen mit 3:4.

Bienenbüttel. "Die erste Halbzeit haben wir völlig verschlafen, da waren wir ein Totalausfall", so Trainer Sören Hillmer. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste wie verwandelt aus der Kabine. In der 58. Minute gelang Astib Thaqi das 1:4 und kurz darauf Eduard Geist das 2:4. Nun war der Ehrgeiz bei Bienenbüttel endgültig geweckt und es wurde weiter Druck gemacht. Sechs Minuten vor dem Ende markierte Thaqi mit seinem zweiten Treffer das 3:4. "In der zweiten Halbzeit haben wir wieder Moral bewiesen", so Hillmer.

Der TV Jahn Schneverdingen musste im Kampf um den Klassenerhalt einen Rückschlag hinnehmen und unterlag bei Blau-Weiß Bornreihe mit 2:4. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Schneverdingen traf durch Hauke Hübscher zum 1:1, Michael Müller traf zum 2:2. Nach der Pause geriet Jahn Schneverdingen ein drittes Mal in Rückstand, nun arbeiteten die Defensivabteilungen beider Teams aber effektiver als in den ersten 45 Minuten. Schneverdingen bemühte sich wieder um den Ausgleich, musste kurz vor dem Ende aber noch den vierten Gegentreffer zum 2:4-Endstand hinnehmen.