Nach dem ersten Meeting mit 25 Teilnehmern lädt das “Creative-Lab“ jetzt zu seiner zweiten öffentlichen Veranstaltung ein.

Lüneburg. "Beim Creative-Lab handelt es um ein offenes Veranstaltungsformat für alle, die sich mit anderen aus der Stadt und Region Lüneburg über die eigenen kreativen Ideen austauschen, vernetzen und Projekte erfolgreich auf die Straße bringen wollen", sagt Mitinitiator Thore Debor. In der Bürogemeinschaft "Freiraum" in der Salzstraße 1 im Haus Vierorten wird Business-Coach Claudia Kopp unter dem Motto "Kauf mich! Der Einsatz von mehr Kreativität beim Verkaufen" referieren.

"Neben diesem Thema wird auch Raum für Austausch und aktives Netzwerken geschaffen", sagt Debor. Veranstalterin und Gastgeberin des Abends ist indes das Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes.

Mehr Infos über dessen Angebot in Lüneburg gibt die zuständige Ansprechpartnerin Tania Breyer unter breyer@rkw-kreativ.de . Der Eintritt zum Vortrag am Montag, 26. September, ab 19 Uhr ist kostenlos.