Wenn Frauen fragen, dann ziehen viele Männer den Kopf ein - aber nicht Horst Schroth. Nach “Herrenabend“ und “Katerfrühstück“ wurde der Kabarettist geradezu bombardiert mit Zuschriften und Fragen.

Warum können Männer Schmutz nicht sehen? Warum schauen die Männer immer nur auf den Hintern? Warum hat er nur diese Aussprechsperre?

Horst Schroth beantwortet Fragen wie diese in seinem neuen Programm "Wenn Frauen Fragen". Heute Abend um 20.30 Uhr, ist Schroth im Kulturforum zu erleben. Horst Schroth greift an diesem Abend tief in seine Erfahrungskiste. Denn im Zusammenleben von Mann und Frau entstehen Konflikte, die gelöst werden müssen. Er hat die besten und beliebtesten Antworten der letzten zehn Jahre zusammengestellt und vergisst dabei natürlich auch die Männer nicht. Weil die Männer immer wieder in scheinbar ausweglose Situationen geraten. Schroth zeigt ihnen noch mal den eleganten Weg hin zum rettenden Notausstieg. "Wenn Frauen fragen" ist ein Déjàvu mit den beliebtesten Szenen aus den legendären letzten Programmen von Horst Schroth. Karten gibt für 19,50 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen. An der Abendkasse kostet der Eintritt 23 Euro.