Verkehr

Tödlicher Unfall auf der Kreisstraße 22

Eine 53 Jahre alte Autofahrerin aus Hamburg ist am Dienstagnachmittag bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Laster auf der Kreisstraße 22 zwischen Bleckede und Alt Garge ums Leben gekommen.

Bleckede - Eine 53 Jahre alte Autofahrerin aus Hamburg ist am Dienstagnachmittag bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Laster auf der Kreisstraße 22 zwischen Bleckede und Alt Garge ums Leben gekommen. Sie wurde zwar noch von Rettungskräften reanimiert, verstarb aber aufgrund ihrer Verletzungen an der Unfallstelle.

Die Frau war mit ihrem Opel Corsa mit dem Fahrer eines Iveco-Transporters kollidiert. Der 39 Jahre alte Fahrer war in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn abgekommen. Der Mann und eine 35 Jahre alte Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Zudem entstand ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro. (chh)