Wentorf. Die Polizei Wentorf sucht Zeugen eines Unfalls, bei dem ein Schüler verletzt worden ist und die Verursacherin weitergefahren ist.

Ein 13 Jahre alter Junge ist bereits am Donnerstag, 25. Mai, auf der Berliner Landstraße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Die Polizei sucht jetzt die Autofahrerin und Zeugen, die etwas beobachtet haben.

Der Schüler war gegen 7.50 Uhr auf einem Skateboard auf dem linken Fußweg der Berliner Landstraße Richtung Wentorfer Ortszentrum unterwegs, als er mit einem schwarzen Kombi zusammenstieß. Der Wagen fuhr von einem der Anwohnerparkplätze nach links auf die Straße und überquerte dabei den Fußweg. Dabei übersah die Frau offenbar den Skateboardfahrer, es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der Junge leicht verletzte.

Polizei sucht Zeugen des Unfalls mit dem Skateboardfahrer

Die Fahrerin des schwarzen Kombi fragte den Schüler noch, wie es ihm gehe, fuhr dann jedoch Richtung Ortsmitte weiter. Wer den Unfall beobachtet hat, oder etwas über die Fahrerin des schwarzen Kombi weiß, wird gebeten, die Beobachtungen der Polizei in Wentorf unter der Telefonnummer 040/558201950 mitzuteilen. Ferner fordert die Polizei die Fahrerin auf, sich umgehend mit den Beamten in Verbindung zu setzen.