Wentorf (sho). Personalwechsel bei der Wentorfer Feuerwehr. Orm Rudolf ist neuer stellvertretender Wehrführer, Dennis Pätzold ist neuer Jugendwart.

Beide Posten waren frei geworden, weil Thomas Kreuziger und Kurt Siek (Jugendwart) zuvor ihre Ämter niedergelegt hatten.

Für das Amt des stellvertretenden Wehrführers war in der Gemeinde ausschließlich der Vorschlag eingegangen, den amtierenden Zugführer Orm Rudolf zum Stellvertreter zu wählen. Für das Amt des Jugendwarts wurden Christian Brandt und Dennis Pätzold vorgeschlagen. Während Christian Brandt nicht zur Wahl antrat, sprachen sich die Kameraden mehrheitlich für Dennis Pätzold aus. Für sein 20-jähriges Engagement bekam Kurt Siek zum Abschied die silberne Leistungsspange des Landes Schleswig-Holsteins verliehen. Abschließend wurde der Feuerwehrmann Christian Albrecht für zehn Jahre Feuerwehrdienst geehrt.