Brunstorf. Der Renault Twingo kam auf der Königsallee bei Brunstorf von der Fahrbahn ab. Er geriet dabei offenbar gegen einen Erdwall.

Auf dem Fahrzeugdach ist ein Renault Twingo am Mittwochabend bei Brunstorf gelandet. Fahrer und Beifahrer haben den Überschlag unbeschadet überstanden, der Kleinwagen musste jedoch abgeschleppt werden.

Unfall im Sachsenwald bei Brunstorf

Gegen 18 Uhr war der 28-jährige Fahrer aus einem Dorf bei Schwarzenbek auf der Königsallee durch den Sachsenwald unterwegs gewesen. Plötzlich und ohne ersichtlichen Grund habe er die Traktion verloren, gab er später gegenüber der Polizei an. Der Wagen geriet offenbar gegen einen Erdwall und kippte dann um.

Während ein Abschleppdienst den Renault wegschaffte, blieb für Feuerwehr, Rettungswagenbesatzung und Polizei wenig zu tun.