Schwarzenbek (cus). Die erste Party unter dem Motto “City Sounds“ war vor drei Wochen noch nicht so gut besucht.

Schwarzenbek (cus). Die erste Party unter dem Motto "City Sounds" war vor drei Wochen noch nicht so gut besucht.
Für den morgigen Sonnabend lädt Eventmanager Jonathan Sing (Motion Events) aus Tramm gemeinsam mit seinem Schwarzenbeker Partner Giuseppe Riccobono zur zweiten Auflage des Events. Die Party in der Schützenhalle in der Schützenallee 14 beginnt um 22 Uhr. "Wir haben schon beim ersten Mal viel positives Feedback von unseren Gästen erfahren und wenn unser Konzept aufgeht, würden wir durchaus mehrmals im Jahr diese Party stattfinden lassen wollen", sagt Sing.

Seit 2003 ist Sing als "DJ Jona" auf vielen Landjugend- und Scheunenfesten im Kreisgebiet und dem Umland von Lübeck bis Pinneberg unterwegs. 2008 gründete der heute 34-Jährige die Firma Motion Events.