Autounfall: Opel-Fahrer (32) verletzt ++ Konzerttipp: Montreal heute in der Fabrik

Opel-Fahrer (32) verletzt

Schwarzenbek (jhs). Bei einem Verkehrsunfall an der Lauenburger Straße ist am Donnerstag ein 32-Jähriger verletzt worden. Gegen 16.35 Uhr wollte ein 55 Jahre alter Beetle-Fahrer aus dem Kleinen Schmiedekamp nach links in die Hauptstraße abbiegen. Da sich dort der Verkehr in die Gegenrichtung staute, tastete sich der 55-Jährige in einer Lücke vor, um abbiegen zu können. Dies tat er offenbar nicht vorsichtig genug, denn er nahm dem 32-jährigen Opel-Fahrer die Vorfahrt. Der verletzte sich bei dem Zusammenstoß.

Montreal heute in der Fabrik

Hamburg (jhs). Die Schwarzenbeker Punkband Montreal gastiert heute um 20 Uhr im Hamburger Kulturzentrum Fabrik (Barnerstraße 36). Tickets kosten 19,40 Euro.