Kultursommer mit Beatles-Konzert

"All you need is love", "Le it be" und "Yellow submarine": Die grandiosen Hits der "Fab Four" erklingen beim Beatles-Revival-Konzert im Rahmen des Kultursommers am Kanal am Donnerstag, 17. Juli, auf Gut Basthorst. Auf der Bühne stehen der Sänger Norbert Saric und Bernd Albrecht, die zu den besten der Musiker-Szene gehören, die auf den Spuren der großen Vorbilder aus Liverpool wandeln.

"Die unvergessenen Beatles leben weiter in zwei hervorragenden Interpreten der Fab-Four", verspricht Ulrich Seibt, der das Konzert organisiert hat. Die stimmliche Ähnlichkeit von Norbert Saric mit John Lennon sei wirklich verblüffend, so Seibt. So spielte Norbert Saric unter anderem John Lennon in dem Beatlesmusical "All you need is love". Außerdem arbeitet er regelmäßig in Nashville mit früheren Musikern von Elvis Presley zusammen. Bernd Albrecht ist an diesem Abend als Paul McCartney zu sehen und zu hören. Beide gründeten in den 1990er-Jahren die deutsch-englische Formation, die später unter dem Namen "Beatles65" zur besten Beatles-Tributeband auf der Beatles-Convention in Berlin gewählt wurde.

Darüber hinaus wurde und wird die Band auf großen Events vieler namhafter Firmen und Konzerne engagiert.

Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro. Karten gibt es im Gutsbüro, im Restaurant "Zum Pferdestall" oder an der Abendkasse.