Ermittlungen: Fahrerflucht mit dem Fahrrad ++ Jubiläum: Fünf Jahrzehnte Spielkreis Müssen

Fahrerflucht mit dem Fahrrad

Schwarzenbek (sh). Ein unbekannter Jugendlicher hat in der Unterführung zwischen Compestraße und Möllner Straße eine entgegenkommende Radfahrerin (11) gerammt. Beide stürzten, der Jugendliche fuhr dann weiter. Das Mädchen zog sich Prellungen und Schürfwunden zu, das Rad wurde stark beschädigt. Dieser Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Mittwoch gegen 14 Uhr. Seitdem fahndet die Polizei nach dem Jugendlichen. Hinweise: (04151) 8 89 40.

Fünf Jahrzehnte Spielkreis Müssen

Müssen (sh). Viele Hundert Kinder aus Müssen wurden hier bereut: Seit 30 Jahren ist die Gemeinde Träger des Spielkreises, seit 50 Jahren gibt es diese Einrichtung. Das Jubiläum wurde jetzt gefeiert.