Abgesagt I: Versammlung wird verschoben ++ Abgesagt II: Operettenchor singt nicht ++ Abgesagt III: Günter Grass ist erkrankt

Versammlung wird verschoben

Finanzen und Kita-Plätze wären Themen der Einwohnerversammlung am 26. Juni gewesen. Doch die Versammlung fällt aus. Ein Ersatztermin soll "zeitnah" festgelegt werden. Die nächste reguläre Einwohnerversammlung wäre am 30. Oktober.

Operettenchor singt nicht

Weil zu wenige Karten abgesetzt wurden, hat der Hamburger Operettenchor sein für Sonntag geplantes Gastspiel kurzfristig abgesagt. Bereits erworbene Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Günter Grass ist erkrankt

Eigentlich hätte Günter Grass am Montag in der Nusser Kirche aus seinem Buch "Grimms Wörter" vorlesen wollen. Doch der Literaturnobelpreisträger ist an einer schweren Bronchitis erkrankt und hat die Lesung abgesagt.