Stammtisch: Kopf-Arbeit in Schröders Hotel ++ Versammlung: Gülzows Sportler treffen sich

Kopf-Arbeit in Schröders Hotel

Schwarzenbek (jhs). Zwei Monate nach der Gründung nimmt das "Kommunalpolitische Netzwerk für Frauen im Kreis Herzogtum Lauenburg", kurz "KopF Herzogtum Lauenburg", seine Arbeit auf. Dies geschieht am Freitag, 14. März, um 18 Uhr mit einem Stammtisch in Schröders Hotel (Compestraße 6). Eingeladen sind hierzu nicht nur alle Mitglieder, sondern auch Gäste. Der Stammtisch ist an jedem zweiten Freitag im Monat geplant.

Gülzows Sportler treffen sich

Gülzow (jhs). Der TSV Gülzow lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 14. März, um 19.30 Uhr ein. Ort der Veranstaltung wird das Vereinsheim der Sportler in der Schloßstraße 9 sein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Wahlen, Berichte sowie Foto- und Filmbeiträge von Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr.