Schwarzenbek (cus). Premiere im Jugendzentrum “Korona“:

Am Freitag, 31. Januar, startet das Veranstaltungsprogramm mit einer Disco. Um 21 Uhr werden die DJ's Helmo und Felix unter dem Motto "Drop the Bass" das ehemalige Schulgebäude an der Hans-Böckler-Straße 2 a zum Beben bringen.

Die Gäste erwartet eine Beschallung der Extraklasse, mit einem exquisiten Mix aus Elektro-Beats, Dance-Charts und feinster Black Music. Auch die neue Beleuchtungsanlage im Veranstaltungssaal wird ihren Teil zu einem gelungenen Abend beitragen, ist sich Jugendpfleger Norbert Lütjens sicher.

Die Disco-Nacht sollte eigentlich schon am 6. Dezember steigen, musste damals aber aus organisatorischen Gründen kurzfristig abgesagt werden. Das Angebot richtet sich nicht nur an regelmäßige Jugendtreff-Besucher, sondern an alle Schwarzenbeker. Der Eintritt kostet drei Euro. Neben Softdrinks wird an diesem Abend auch Bier ausgeschenkt.