Küchenschlacht: Bürgermeister kocht bei Schubeck ++ Sprechstunde: Grüne: Doppelt hält besser

Bürgermeister kocht bei Schubeck

Groß Pampau (cus). Kalbsleber mit glasierten Zwiebeln kocht Groß Pampaus Bürgermeister Thomas Stich heute. Der ehrenamtliche Kommunalpolitiker ist Teilnehmer der ZDF-Serie "Küchenschlacht" (täglich 14.15 Uhr), die von Spitzenkoch Alfons Schubeck moderiert wird. Juror ist TV-Koch Martin Baudrexel. Kann Stich diesen überzeugen, ist er auch am Dienstag dabei.

Grüne: Doppelt hält besser

Schwarzenbek (mos). Die Grünen bieten eine neue Bürgersprechstunde an. Von 16.30 Uhr bis 17 Uhr können Schwarzenbeker im Clubraum des Rathauses mit ihren Stadtverordneten sprechen und Fragen und Anregungen loswerden. Noch einmal ist dies dann nach der Fraktionssitzung ab 19 Uhr möglich.