Flach, sportlich, dunkel – viel ist über den BMW nicht bekannt. Aber der Fahrer dürfte Probleme haben, die Schäden zu verbergen.

Geesthacht. Dieser Unfall mit Fahrerflucht hat deutliche Spuren hinterlassen – an beiden beteiligten Fahrzeugen. Ein dunkler, wahrscheinlich schwarzer BMW aus Fahrtrichtung A 25 kam am Sonnabend gegen 10.40 Uhr auf der B 404 am Geesthachter Ortseingang bei Besenhorst von seiner Fahrbahn ab, machte einen Schlenker auf die linke Fahrspur.

Geesthacht BMW-Fahrer beschädigt Linienbus der VHH und flüchtet

Dort fuhr ein Linienbus der VHH. Der BWM schrammte die gesamte Busseite entlang. Dessen Fahrer fuhr danach ungerührt weiter, während die Busfahrerin stoppte. Personen wurden nicht verletzt. Die Beseitigung der Schäden am Bus dürfte 5000 Euro kosten.

Über den BMW ist nur bekannt, dass es sich um eine flache, sportliche Limousine handeln soll. Auch er müsste massive Schrammen auf der Fahrerseite aufweisen. Die Polizei in Geesthacht hofft auf Hinweise unter 04152/800 30.