Bürgermeister Olaf Schulze sagt: „Ich behaupte: Es ist das schönste Bad in Norddeutschland.“ Die Details im Bild.

Geesthachts Bürgermeister Olaf Schulze ist stolz auf „sein“ neues Freizeitbad. Schulze: „Ich behaupte: Es ist das schönste Bad in Norddeutschland. Unser Planer sagt das auch. Der muss es ja wissen.“
Geesthachts Bürgermeister Olaf Schulze ist stolz auf „sein“ neues Freizeitbad. Schulze: „Ich behaupte: Es ist das schönste Bad in Norddeutschland. Unser Planer sagt das auch. Der muss es ja wissen.“ © Dirk Schulz | Dirk Schulz
Projektleiter Björn Griechen (auf dem Podest) stellte auf einer Leinwand den Verlauf der Arbeiten vor.
Projektleiter Björn Griechen (auf dem Podest) stellte auf einer Leinwand den Verlauf der Arbeiten vor. © Dirk Schulz | Dirk Schulz
Im neuen Eingangsbereich wird auch die Auslastung angezeigt.
Im neuen Eingangsbereich wird auch die Auslastung angezeigt. © Dirk Schulz | Dirk Schulz
Der Strömungskanal im neuen Erlebnisbecken.
Der Strömungskanal im neuen Erlebnisbecken. © Dirk Schulz | Dirk Schulz
Katia (v. l.), Lisa und Kristina auf dem Spielschiff im Kinderbereich.
Katia (v. l.), Lisa und Kristina auf dem Spielschiff im Kinderbereich. © Dirk Schulz | Dirk Schulz
Das neue Kursbecken mit Blick auf die Rutschen.
Das neue Kursbecken mit Blick auf die Rutschen. © Dirk Schulz | Dirk Schulz
Ein Überblick über die gesamte Anlage.
Ein Überblick über die gesamte Anlage. © Dirk Schulz | Dirk Schulz