“Wenn die Saison vorbei ist“, sagt Thorsten Winkler, “weiß ich, was die Geesthachter wollen.“

"Wenn die Saison vorbei ist", sagt Thorsten Winkler, "weiß ich, was die Geesthachter wollen."
Seinen ersten selbst kreierten Spielplan sieht der KTS-Chef als Testballon an. Mit künstlerischem Anspruch, aber auch wirtschaftlicher Vernunft.

"Geesthacht lacht!"
"Frau Müller muss weg"
Beim Blick auf die Ticketverkäufe wird klar: Das Publikum bevorzugt eher leichte Kost als schweres Theater. So läuft die Comedy-Reihe

"Ein Volksfeind"
"Biedermann und die Brandstifter"
"Bretterstürmer"
Niederdeutsche Bühne
Förderschule
Auf Stars muss nicht verzichtet werden. So brilliert Rufus Beck am 11. Oktober im Drama

Dazu Lesungen, Konzerte, Kinderangebote - alles ist nachzulesen im Programmheft, das im KTS in der Schillerstraße 33 ausliegt.