Geesthacht(jhs). Hier kam die Einsicht etwas später: Am Freitag ist ein 27 Jahre alter Autofahrer verletzt worden.

Geesthacht(jhs). Hier kam die Einsicht etwas später: Am Freitag ist ein 27 Jahre alter Autofahrer verletzt worden.
Der BMW-Fahrer hatte gegen 23.10 Uhr an der Kreuzung Barmbeker Ring und Borgfelder Stieg gestoppt, weil von rechts ein Vorfahrt berechtigtes Taxi kam. Weniger aufmerksam war ein 40-jähriger VW-Sharan-Fahrer, der hinter dem BMW fuhr und mit hoher Geschwindigkeit dem Vordermann ins Heck fuhr. Der Unfallverursacher erkundigte sich bei dem Verletzten nach dessen Zustand, lief dann aber weg, als der 27-Jährige die Polizei anrufen wollte. Die Beamten stellten den Pkw des Unfallflüchtigen sicher - dieser stellte sich dann am nächsten Morgen in der Wache. Er gab an, durch die Unfallfolgen verwirrt gewesen zu sein.