Börnsen/Hohenhorn (gb). Erinnern Sie sich noch? Am 15. und 22. März 1964 sowie am 14. März 1965 wurden in Börnsen und Hohenhorn Konfirmationen gefeiert.

Börnsen/Hohenhorn (gb). Erinnern Sie sich noch? Am 15. und 22. März 1964 sowie am 14. März 1965 wurden in Börnsen und Hohenhorn Konfirmationen gefeiert.
Was ist wohl aus all den jungen Menschen geworden?

Die Kirchengemeinde Hohenhorn lädt alle herzlich ein, die in diesen beiden Jahren konfirmiert wurden, gemeinsam ihre goldene Konfirmation zu feiern und beim anschließenden Empfang ins Gespräch zu kommen. "Wir freuen uns auch auf Menschen, die vielleicht diamantene oder eiserne oder gar Gnadenkonfirmation feiern können, auch auf Menschen, die hier wohnen, aber nicht bei uns konfirmiert wurden", sagt Pastorin Christel Rüder und bittet um Anmeldung.

Die goldene Konfirmation wird am Sonntag, 23. August, in Börnsen und am Sonntag, 20. September, in Hohenhorn - jeweils um 10 Uhr - gefeiert. Anmeldung ist im Kirchenbüro (Kirchweg 4, Börnsen) telefonisch unter (040) 75 11 05 20 möglich.