Geesthacht (cbx). Die Sieger vom Hachedeschießen der Geesthachter Schützengesellschaft (GSG) stehen fest: Bei der Gruppe der Nichtschützen konnte das Team der “Kreisparkasse Schwarzenbek“ am besten mit dem Kleinkalibergewehr umgehen.

Geesthacht (cbx). Die Sieger vom Hachedeschießen der Geesthachter Schützengesellschaft (GSG) stehen fest: Bei der Gruppe der Nichtschützen konnte das Team der "Kreisparkasse Schwarzenbek" am besten mit dem Kleinkalibergewehr umgehen.
Mit 144 Ringen bei einem Teiler von 352 siegte das Vierer-Team vor den Mannschaften "MSSG 52" und "Franz Harms". Die "Polizei" schaffte es ebenfalls unter die Top 5: Mit 136 Ringen bei einem Teiler von 242 erreichten die Beamten gerade noch den fünften Platz. Bei den Profi-Teams mit vier erfahrenen Schützen reichten den Frauen der "Vierländer Schützengesellschaft Damen II" 144 Ringe bei einem Teiler von 311 für den Sieg vor "Reinbek" und "Hamwarde". Die Pokale werden am Dienstag, 2. Juni, in der Schießhalle (Elbstraße 2a) übergeben.