Geesthacht (cbx). Seit Kurzem sind die Karten für das neue Stück der Geesthachter Bürgerbühne erhältlich - auch dieses Mal versuchen die Darsteller um Regisseurin Sabine Thieme, ihr Publikum mit etwas Neuem zu überraschen.

"Wir bieten den Zuschauern nicht ein komplett zusammenhängendes Stück sondern eine Zusammenstellung aus vier Einaktern des bekannten Autors Roald Dahl, welche in eine Rahmenhandlung integriert werden", erklärt Sabine Thieme. Und wer schon einmal die Bücher "Küsschen, Küsschen!" oder "... und noch ein Küsschen!" von Dahl gelesen hat, wird wissen, dass es dieses Mal durchaus makaber werden kann.

Am Premieren-Sonnabend (21. Februar) sowie am Sonnabend, 28. Februar, beginnt die Vorstellung im Oberstadttreff (Dialogweg) jeweils um 19.30 Uhr. Am 28. Februar gibt es im Anschluss an das Stück wieder Livemusik mit der Band "The Radts", welche ihre Zuhörer mit neuen und alten bekannten Hits verwöhnen möchte.

Auch die beliebten sonntäglichen Kaffee-und-Kuchen-Vorstellungen werden natürlich wieder angeboten: Am 22.Februar und am 1. März beginnen diese Aufführungen jeweils um 16 Uhr. Karten gibt es wie gewohnt bei "Buch +Spiel" im Sky Center Geesthacht zum Preis von 8 Euro und an der Abendkasse.