Zeugen gesucht: Auto gerammt und geflüchtet ++ Autohaus: Aktionstag für die ganze Familie

Auto gerammt und geflüchtet

Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines silbernen Mercedes, als er am Freitag gegen 16.45 seinen an der Werftstraße beim Sportboothafen geparkten Mercedes abholen wollte. Das Auto hatte an der kompletten rechten Seite Kratzer und lila Lackspuren. Der Verursacher hatte sich aus dem Staub gemacht. Die Polizei schätzt den Schaden auf 3000 Euro. Wer zwischen 16 und 16.45 Uhr auf der Auffahrt zum Menzer-Werft-Platz verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter Tel. (0 41 52) 800 30 an die Polizei zu wenden.

Aktionstag für die ganze Familie

Zu einem bunten Aktionstag inklusive Kompaktkursus "Autotechnik für Frauen" und einem Kinderflohmarkt lädt für Sonnabend, 27. September, ab 14 Uhr, das Autohaus Skoda Zillmann (Geesthachter Straße 8-12) ein. Die Einnahmen fließen der Aktion "Hörer helfen Kindern" vom Radio Hamburg zu. Anmeldungen für Kursus und Flohmarkt bei Laura Gockel unter (0 41 52) 8 84 70.