Geesthacht (gb). Noch witziger, noch spritziger, noch frecher: All das verspricht das neue Programm “Wir machen Musik!“: Am Freitag, 28. März, gastiert die Formation “Viererlei“ bereits zum siebten Mal in Geesthacht, diesmal im Gemeindezentrum der Christuskirche (Neuer Krug 4).

In feinster Salonmusik-Manier serviert das Künstler-Quartett Erika Heidemann (Mezzosopran, Operetten-Compagnie Hamburg), Heinz Heinrich Rohde (Bariton), Norbert Schüßler (Bariton, ehemals Hamburgische Staatsoper) und Svetlana Bisjakova (Klavier) neue Stücke: Von beliebten Titeln aus "My fair Lady" über Opern- und Operettenarien bis zu bekannten Schlagern und Chansons reicht das neue Repertoire.

"Von Belcanto bis Gassenhauer, von Friedrich Holländer bis Georg Kreisler ist ziemlich alles, was amüsant und unterhaltsam wirkt, dabei", verspricht Rohde.

Der "Viererlei"-Abend im Gemeindezentrum (Neuen Krug 4) beginnt am Freitag, 28. März, um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei - es wird um Spenden gebeten. Wer sich auf den Abend und die Künstler einstimmen möchte: Sämtliche Informationen über das musikalische Projekt finden sich im Internet unter www.viererlei.de.