Einladung zum Tanzvergnügen im März

Ihre kleine stilvolle Partyreihe hat sich einen festen Platz in den Terminkalendern der Dassendorfer erobert - bereits fünf Mal haben die Party-People zum Feiern eingeladen. Zur Gründung ihres Vereins wurden die Initiatoren durch eine Charity-Gala im November 2010 zugunsten eines neuen Spielturmes für den evangelischen Kindergarten in Dassendorf gebracht. Damals kamen so viele Gäste, dass klar war: Hier geht noch mehr.

Das Publikum liegt zwischen Ü30 und Ü40. Ihm bietet sich neben der großzügigen Tanzfläche und guter Musik auch Gelegenheit zum Klönschnack mit Freunden. Am Sonnabend, 15. März, gibt es die März-Party. Ab 21 Uhr sind im Multifunktionssaal in Dassendorf (Christa-Höppner-Platz 1) aktuelle Dance-Charts und Klassiker aus den 80er- und 90er-Jahren zu hören. Auch diesmal wird es wieder einen kostenlosen Home-Shuttle-Service geben: Das Bergedorfer Autohaus Kath bringt die Gäste im näheren Umkreis sicher nach Hause. "Das bietet keine andere Party", sagt Vorsitzener Wolfgang Bober.

Um ihre Einkäufe besser planen zu können, gestalten die Vereinsmitglieder den Vorverkauf attraktiver. So kosten die Karten im Vorverkauf 10 Euro und an der Abendkasse 15 Euro. Im Vorverkauf gibt es auch das Gruppenticket - sechs Karten für 50 Euro. Karten gibt es in Köhlers Laden am Bornweg 1 und im Bahnhofskiosk in Aumühle.

Und: Den Überschuss spenden die Party-People wieder an Kinderprojekte. Wer sich informieren möchte, erfährt auf der Homepage www.party-people-ev.de mehr - dort gibt es auch Fotoalben von allen Partys.