Zeugen gesucht: Drei Autos zerkratzt ++ Preisskat: “Edu's Jungs“ mischen die Karten

Drei Autos zerkratzt

Böse Überraschung in der Neujahrsnacht: Unbekannte haben sich in den frühen Morgenstunden am 1. Januar an drei Autos - einem Ford Fiesta, einem Kia Piccanto und einem Nissan X-Trail - zu schaffen gemacht, die am Hamwarder Sportplatz abgestellt waren. Die Autos wurden umfangreich mit einem Schlüssel zerkratzt, zudem wurden Scheibenwischer verbogen. Wer Hinweise auf die Täter geben an, erreicht die Geesthachter Polizei unter Tel. (0 41 52) 8 00 30.

"Edu's Jungs" mischen die Karten

Zum Reizen und Stechen laden die Kartenfreunde "Edu's Jungs" wieder für Freitag, 10. Januar, ein. Der Preisskat im Sportlerheim an der Westerheese beginnt um 19 Uhr, die besten Spieler des Abends können sich auf schmackhafte Rindfleischpreise freuen. Wer mitmachen möchte, zahlt vor Ort ein Startgeld von zwölf Euro.