Kleines Theater Schillerstraße

Im Bonus-Abo günstig Karten sichern

Geesthacht (kl). Die Abonnenten für die Vorstellungen im Kleinen Theater Schillerstraße (KTS) haben ihre Wahl getroffen.

Theaterleiter Ulrich Jacobi hat es sich jedoch zum Prinzip gemacht, dass auch danach noch Karten für alle Vorstellungen der neuen Saison erhältlich sind - in allen Platzkategorien.

Wer möchte, kann sich jetzt mit dem Bonus-Abonnement einen Theaterrabatt für die Saison 2013/14 sichern. Dabei erhält der Besucher für Karten zu drei Vorstellungen seiner Wahl eine Ermäßigung von insgesamt zwölf Euro. Wer beispielsweise "Der Pelikan" von August Strindberg am 20. Oktober, "Don Carlos" von Friedrich Schiller am 22. November und die Komödie "Das Butterbrot" am 20. Februar kombiniert, zahlt statt insgesamt 87 nur 75 und statt 60 nur 48 Euro. Die Ermäßigung gilt auch für weitere Vorstellungen aus dem Abo-Angebot des KTS. "Gerade jetzt zu Saisonbeginn besteht noch die Möglichkeit, auszuwählen", sagt Jacobi. Das Bonus-Abonnement kann genutzt werden, so lange noch Karten für drei verschiedene Vorstellungen vorhanden sind.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Geesthacht