Herzogtum Lauenburg

Vermisster Hamburger Rentner nach 24 Stunden gefunden

Spaziergänger in einem Waldstück (Symbolbild).

Spaziergänger in einem Waldstück (Symbolbild).

Foto: picture alliance

Wilfried G. war seit Mittwoch vermisst worden, der 84-Jährige wurde in einem Waldstück von Spaziergängern gefunden.

Hamburg. Der seit Mittwoch vermisste 84 Jahre alte Hamburger Wilfried G. ist am Donnerstagabend von Spaziergängern gefunden worden. Die Polizei hatte zuvor eine Vermisstenfahndung veröffentlicht und um Hilfe bei der Suche nach dem orientierungslosen Rentner gebeten.

Wilfried G. sei im Bereich der Gudower Mühle im Wald angetroffen worden, so die Polizei – mehrere Kilometer entfernt von Lehmrade, wo er am 24 Stunden zuvor das letzte Mal gesehen worden war. Der vermisste Hamburger war unterkühlt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

( josi )