Bei einem Unfall mit einem BMW und einem Metronom an einem Bahnübergang in Horneburg/Bliedersdorf bei Buxtehude sind in der Nacht zu Mittwoch der Lokführer und Autofahrer mit Schocks davongekommen
Bei einem Unfall mit einem BMW und einem Metronom an einem Bahnübergang in Horneburg/Bliedersdorf bei Buxtehude sind in der Nacht zu Mittwoch der Lokführer und Autofahrer mit Schocks davongekommen © Polizei Stade
Der 18 Jahre alte Autofahrer war trotz geschlossener Halbschranke auf die Gleise gefahren
Der 18 Jahre alte Autofahrer war trotz geschlossener Halbschranke auf die Gleise gefahren © Polizei Stade
Als der Metronom anrauschte, wollte er seinen Wagen noch zurücksetzten – dieser wurde jedoch am Stoßdämpfer erfasst
Als der Metronom anrauschte, wollte er seinen Wagen noch zurücksetzten – dieser wurde jedoch am Stoßdämpfer erfasst © Polizei Stade
Der 18-Jährige flüchtete, wurde wenig später aber von der Polizei ausfindig gemacht
Der 18-Jährige flüchtete, wurde wenig später aber von der Polizei ausfindig gemacht © Polizei Stade