Zwei Feuerwehrleute entfernen eine der Scheiben des Doppelstock-Busses.
Zwei Feuerwehrleute entfernen eine der Scheiben des Doppelstock-Busses. © Feuerwehr Norderstedt
Um den Patienten aus dem Bus retten zu können, mussten mehrere Sitzreihen entfernt werden.
Um den Patienten aus dem Bus retten zu können, mussten mehrere Sitzreihen entfernt werden. © Feuerwehr Norderstedt
Demontierte Sitze aus dem Reisebus.
Demontierte Sitze aus dem Reisebus. © Feuerwehr Norderstedt
Erst, nachdem Platz im Inneren geschaffen worden war, passte die Trage zur Rettung des Patienten in den Bus.
Erst, nachdem Platz im Inneren geschaffen worden war, passte die Trage zur Rettung des Patienten in den Bus. © Feuerwehr Norderstedt
Schließlich konnte der Patient aus dem Bus befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.
Schließlich konnte der Patient aus dem Bus befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. © Feuerwehr Norderstedt