Bispingen.

In einem Waldstück bei Bispingen sichern Polizisten am Dienstag an einer Bundesstraße Spuren am Fundort einer Kinderleiche. Zuvor war eine Frau und ihr  vierjähriger Sohn  in einem Haus in Bispingen entdeckt worden.
In einem Waldstück bei Bispingen sichern Polizisten am Dienstag an einer Bundesstraße Spuren am Fundort einer Kinderleiche. Zuvor war eine Frau und ihr vierjähriger Sohn in einem Haus in Bispingen entdeckt worden. © dpa
In einem Waldstück unweit von Bispingen sperrt die Polizei am Dienstag eine Bundesstraße in der Nähe des Fundorts einer Kinderleiche ab.
In einem Waldstück unweit von Bispingen sperrt die Polizei am Dienstag eine Bundesstraße in der Nähe des Fundorts einer Kinderleiche ab. © dpa
Suche nach einem vermissten elf Jahre alten Mädchen in Bispingen: Die Polizei setzt einen Personenspürhund am Wohnhaus (rechts, nicht im Bild) einer Familie ein. Eine Frau und ihr vierjähriger Sohn waren am 16. Mai tot in dem Haus entdeckt worden.
Suche nach einem vermissten elf Jahre alten Mädchen in Bispingen: Die Polizei setzt einen Personenspürhund am Wohnhaus (rechts, nicht im Bild) einer Familie ein. Eine Frau und ihr vierjähriger Sohn waren am 16. Mai tot in dem Haus entdeckt worden. © dpa
Polizisten suchen am Dienstag in Bispingen mit Spürhunden nach der vermissten Elfjährigen.
Polizisten suchen am Dienstag in Bispingen mit Spürhunden nach der vermissten Elfjährigen. © dpa
Die Polizei setzt einen Personenspürhund am Wohnhaus einer Familie ein. Eine Frau und ihr vierjähriger Sohn waren am 16. Mai tot in dem Haus entdeckt worden. Beide hätten Spuren von Gewalt aufgezeigt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die elfjährige Tochter wird weiter vermisst.
Die Polizei setzt einen Personenspürhund am Wohnhaus einer Familie ein. Eine Frau und ihr vierjähriger Sohn waren am 16. Mai tot in dem Haus entdeckt worden. Beide hätten Spuren von Gewalt aufgezeigt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die elfjährige Tochter wird weiter vermisst. © dpa
Ein Absperrband der Polizei hängt vor einem Haus. Eine 35-jährige Frau und ihr 4-jähriger Sohn sind tot in dem Haus entdeckt worden. Beide hätten Spuren von Gewalt aufgezeigt.
Ein Absperrband der Polizei hängt vor einem Haus. Eine 35-jährige Frau und ihr 4-jähriger Sohn sind tot in dem Haus entdeckt worden. Beide hätten Spuren von Gewalt aufgezeigt. © dpa
Mitarbeiter der Spurensicherung gehen durch den Garten bei einem Wohnhaus in Bispingen. Eine 35-jährige Frau und ihr vierjähriger Sohn sind tot in einem Haus entdeckt worden. Die elf Jahre alte Tochter des Opfers wird vermisst.
Mitarbeiter der Spurensicherung gehen durch den Garten bei einem Wohnhaus in Bispingen. Eine 35-jährige Frau und ihr vierjähriger Sohn sind tot in einem Haus entdeckt worden. Die elf Jahre alte Tochter des Opfers wird vermisst.