Gegen 2.30 Uhr in der Nacht zum Freitag wurde die Feuerwehr zu dem Hotel an der Hamburger Straße gerufen.
Gegen 2.30 Uhr in der Nacht zum Freitag wurde die Feuerwehr zu dem Hotel an der Hamburger Straße gerufen. © TV Newskontor
Als die Feuerwehr eintraf, stand das Gebäude bereits in Vollbrand.
Als die Feuerwehr eintraf, stand das Gebäude bereits in Vollbrand. © Feuerwehr
Weil Teile des Gebäudes einstürzten, konnte die Feuerwehr den Brand nur von außen bekämpfen.
Weil Teile des Gebäudes einstürzten, konnte die Feuerwehr den Brand nur von außen bekämpfen. © TV Newskontor
Ein Übergreifen des Feuers auf einen weiteren Teil des Gebäudekomplexes konnte nicht verhindert werden...
Ein Übergreifen des Feuers auf einen weiteren Teil des Gebäudekomplexes konnte nicht verhindert werden... © TV Newskontor
... außer dem Hotel selbst wurden aber keine Gebäude in Mitleidenschaft gezogen.
... außer dem Hotel selbst wurden aber keine Gebäude in Mitleidenschaft gezogen. © TV Newskontor
Vier Freiwillige Feuerwehren waren die ganze Nacht lang im Einsatz.
Vier Freiwillige Feuerwehren waren die ganze Nacht lang im Einsatz. © TV Newskontor
Bei dem Feuer ist niemand verletzt worden.
Bei dem Feuer ist niemand verletzt worden. © TV Newskontor
Um die weitere Brandbekämpfung zu planen, kam auch eine Drohne zum Einsatz...
Um die weitere Brandbekämpfung zu planen, kam auch eine Drohne zum Einsatz... © TV Newskontor
... die den Feuerwehrleuten die Arbeit erleichtert.
... die den Feuerwehrleuten die Arbeit erleichtert. © TV Newskontor