Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Mittwoch zu starken Verkehrsbehinderungen auf der A7 geführt.
Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Mittwoch zu starken Verkehrsbehinderungen auf der A7 geführt. © TV News Kontor
Zwischen der Raststätte Holmmoor und der Anschlussstelle Quickborn kollidierten drei Fahrzeuge miteinander.
Zwischen der Raststätte Holmmoor und der Anschlussstelle Quickborn kollidierten drei Fahrzeuge miteinander. © TV News Kontor
Zwei Personen wurden schwer verletzt, eine schwebt in Lebensgefahr. Es gab zudem einen Leichverletzten.
Zwei Personen wurden schwer verletzt, eine schwebt in Lebensgefahr. Es gab zudem einen Leichverletzten. © TV News Kontor
Die Feuerwehr musste einen der Fahrer aus dem Wrack seines Autos schneiden.
Die Feuerwehr musste einen der Fahrer aus dem Wrack seines Autos schneiden. © TV News Kontor
Das komplette Dach des VW wurde abgenommen.
Das komplette Dach des VW wurde abgenommen. © TV News Kontor
Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.
Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. © TV News Kontor
Sein Beifahrer wurde ebenfalls schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.
Sein Beifahrer wurde ebenfalls schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. © TV News Kontor
Die A7 musste wegen der Rettungsarbeiten gesperrt werden.
Die A7 musste wegen der Rettungsarbeiten gesperrt werden. © TV News Kontor
Es kam zu langen Staus.
Es kam zu langen Staus. © TV News Kontor