Die Beamten mussten nach dem Abpfiff den Fußballplatz in Oststeinbek stürmen.
Die Beamten mussten nach dem Abpfiff den Fußballplatz in Oststeinbek stürmen. © Lars Ebner
Die Bezirksliga-Partie Oststeinbek (Kreis Stormarn) gegen Bergedorf endete 5:0 für den Gastgeber.
Die Bezirksliga-Partie Oststeinbek (Kreis Stormarn) gegen Bergedorf endete 5:0 für den Gastgeber. © Lars Ebner
Nach dem Abpfiff eskalierte die Situation.
Nach dem Abpfiff eskalierte die Situation. © Lars Ebner
Die Fans des ASV Bergedorf 85 waren mit dem Ausgang des Spiels offenbar nicht zufrieden.
Die Fans des ASV Bergedorf 85 waren mit dem Ausgang des Spiels offenbar nicht zufrieden. © Lars Ebner
Großes Polizeiaufgebot beim Amateur-Fußballspiel.
Großes Polizeiaufgebot beim Amateur-Fußballspiel. © Lars Ebner
Nach Angaben der Polizei war es nicht das erste Mal, dass die Anhänger beider Vereine aufeinander losgingen.
Nach Angaben der Polizei war es nicht das erste Mal, dass die Anhänger beider Vereine aufeinander losgingen. © Lars Ebner
Die Beamten begleiteten die Bergedorfer Fans zum nahen Bahnhof.
Die Beamten begleiteten die Bergedorfer Fans zum nahen Bahnhof. © Lars Ebner
60 Polizeibeamte mussten für Ruhe sorgen.
60 Polizeibeamte mussten für Ruhe sorgen. © Lars Ebner