Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem Flächenbrand gerufen.
Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem Flächenbrand gerufen. © TV News Kontor
Das Feuer war wahrscheinlich bereits in der Nacht ausgebrochen...
Das Feuer war wahrscheinlich bereits in der Nacht ausgebrochen... © TV News Kontor
...wurde aber erst am Morgen bemerkt.
...wurde aber erst am Morgen bemerkt. © TV News Kontor
Überwiegend brannte die Bodenvegetation des Waldes.
Überwiegend brannte die Bodenvegetation des Waldes. © TV News Kontor
Allerdings konnten die Einsatzkräfte ein Übergreifen der Flammen auf ein Heulager nicht verhindern.
Allerdings konnten die Einsatzkräfte ein Übergreifen der Flammen auf ein Heulager nicht verhindern. © TV News Kontor
Die brennenden Heu- und Silageballen wurden mit schwerem Gerät auseinandergezogen.
Die brennenden Heu- und Silageballen wurden mit schwerem Gerät auseinandergezogen. © TV News Kontor
Insgesamt waren rund 70 Einsatzkräfte vor Ort.
Insgesamt waren rund 70 Einsatzkräfte vor Ort. © TV News Kontor
Menschen wurden nicht verletzt.
Menschen wurden nicht verletzt. © TV News Kontor
Heu2.jpg
© TV News Kontor