Im Sommer 2013 absolvierte ich ein einwöchiges Probetraining beim Fußballverein Galatasaray Istanbul, einem der besten Fußballvereine der Türkei und meinem absoluten Lieblingsclub. Mit meinem Vater und meinem Opa – meinen größten Unterstützern – sowie dem Fußballmanager Kahraman Aslan, der ein Freund unserer Familie ist, machte ich mich auf den Weg nach Istanbul. Kahraman Aslan hatte zuvor den Kontakt zu dem türkischen Fußballverein Galatasaray Istanbul hergestellt und mir so das Probetraining bei der A-Jugend ermöglicht. Ich bekam ein Trikot der Mannschaft, und jeden Morgen machte ich mich auf den Weg nach Florya zum Trainingsgelände der Mannschaft. Stets motiviert machte ich bei den Schuss-, Konditions- und Passübungen sowie bei Trainingsspielen mit, in denen ich mein Können beweisen konnte. Währenddessen beobachteten die Trainer mein Spielverhalten. Ich wurde für den kommenden Sommer wieder zum Training eingeladen. Dadurch bin ich meinem Traum, Profi-Fußballer zu werden, ein Stück näher gekommen.