Der Mann meiner Träume ist ein bisschen eitel. Das steht ihm tagsüber ausgesprochen gut – gerade letztens bezeichnete ihn meine beste Freundin als „Hingucker“ ... Okay, so einen habe ich gern an meiner Seite. Nachts aber, wenn auch Traummänner einfach nur träumen wollen, ist Eitelkeit fehl am Platz. Dann sind Wohlfühlen und Gesundheit wichtig. Auch ihm. Darum borgte sich der Mann zur Nacht wiederholt mein Tempur-Kopfkissen. Das Material aus der Raumforschung stützt den sensiblen Bereich der Halswirbelsäule. Wohl ausgeruht und gut gelaunt startet man allmorgendlich in den neuen Tag. Genau gesagt „Mann“. Denn meine Nächte, des gewohnten Stützkomforts beraubt, waren nicht mehr halb so erholsam – also machte ich mich auf, im Fachhandel ein eigenes Gesundheitskissen für meinen Traummann zu erstehen. Der aufmerksame Schläfer weiß, dass Sanitätshausprodukte ihre Herkunft nicht abschütteln können – rein äußerlich. Belustigt entdecke ich nun, dass neben meinem Schaumgummi- ein fluffiges Daunenkissen liegt. Damit verdeckt der Mann tagsüber, dass sein Nacken nicht mehr der jüngste ist. Wie gesagt, er ist ein bisschen eitel ...