Für Stella Vehse war der Gewinn genau richtig.

Als Kirchenmusikerin hört die gebürtige Irin natürlich sehr gerne Musik. Sie ist die Gewinnerin des Musikregals Hohrizontal 51, das wir in unserer letzten Ausgabe zusammen mit dem Hülsta-Studio Scharbau verlost haben. "Neben dem wirklich sehr guten Klang gefällt uns, dass dieses Regal durch seine geringen Dimensionen kaum auffällt und trotzdem eine gute Qualität bietet", sagt Vehse, die nach verschiedenen Überlegungen sich für einen Platz der Anlage zwischen ihrem Wohn- und Esszimmer entschieden hat. Ebenso ist Vehse sehr zufrieden mit der weißen, glänzenden Oberfläche, da sie ihre Räume auch hell und in Naturtönen eingerichtet hat. Bisher stand der Musikerin und ihrer Familie nur ihre Stereoanlage von TEAC zur Verfügung, aber mit dem Soundboard habe sie natürlich noch einen ganz anderen Zugang zur Musik über das Internet. Ein Potenzial, über das sie sich sehr freue, sagt Stella Vehse.